Zur Person


 

Norma Zinzow

Rehabilitationspsychologin (Master of Science)

Heilpraktikerin für Psychotherapie


  • erzieherische Tätigkeiten im KITA-Bereich
  • Tätigkeiten im pädagogischen, sonderpädagogischen und pflegerischen Bereich
  • Psychologiestudium an der Hochschule Magdeburg-Stendal, Abschluss: Master of Science

Anschließend Beschäftigungen als:

  • Pädagogische Fachkraft in einer therapeutischen Jugendwohngruppe
  • Psychologin in einer Tagesklinik für Kinder- und Jugendpsychiatrie und Psychotherapie
  • Psychologin und Bezugstherapeutin im Bereich Psychosomatik und Rehabilitation
  • Unterrichtsbegleitung und individuelle Unterstützung in einer Grundschule mit Orientierungsstufe
  • Heilpraktikerin beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie

Parallel zu meiner Praxistätigkeit bin ich in einer Mutter-Kind-Klinik an der Ostsee als Psychologin beschäftigt und begleite dort die Kinder und Frauen mit verschiedenen Angeboten durch den Kur-Alltag.

 

... und nicht zuletzt:

Ich bin verheiratet, wir haben zwei Kinder (6 und 11 Jahre) und leben in Rostock.